Lindsey Vonn gratuliert "altem Mann"

Lindsey Vonn gratuliert ihrem "alten Mann"
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Lindsey Vonn (34) scheint mit dem Eishockeyspieler P.K. Subban das große Glück gefunden zu haben. Zu seinem 30. Geburtstag am 13. Mai postete der Ex-Ski-Star ein gemeinsames Selfie mit einer rührenden Liebeserklärung an ihren "alten Mann". "Alles Gute zum Geburtstag für die Liebe meines Lebens", beginnt die 34-Jährige ihren Post. "Deine Energie und dein Licht haben meine Welt auf so vielfältige Weise verändert. Ich kann nicht beschreiben, wie dankbar ich dafür bin, dich an meiner Seite zu haben."

Holen Sie sich hier Lindsey Vonns Buch "Strong is the new beautiful"

Vonn und Subban präsentierten sich erstmals im Juni 2018 auf dem roten Teppich der CMT Music Awards in Nashville als Paar. Zuvor war Vonn unter anderem mit Golf-Star Tiger Woods (43) liiert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren