Lindsey Vonn erinnert an ihren Opa

Lindsey Vonn erinnert an ihren Großvater
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lindsey Vonn erinnert mit rührenden Worten an ihren verstorbenen Großvater
JStone / Shutterstock.com Lindsey Vonn erinnert mit rührenden Worten an ihren verstorbenen Großvater

"Heute ist ein harter Tag für mich. Es ist zwei Jahre her, dass ich meinen Großvater verloren habe. Aber ich weiß, dass er auf mich aufpasst und ich weiß, dass er jetzt auch auf P. K. Subban achtet. Ich wünsche mir mehr als alles andere, dass sie sich hätten treffen können. Ich werde dich immer lieben, Opa."

Das Buch "Strong is the new beautiful: Fitness, natürliche Schönheit und gesunde Ernährung" von Lindsey Vonn können Sie hier bestellen

Rührende Worte: Die ehemalige Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn (35) hat im November 2017 ihren Großvater Don Kildow verloren. Nun postete die 35-Jährige auf Instagram ein altes, gemeinsames Foto. Das Bild sei in Italien entstanden, als sie 14 Jahre alt war, erklärte Vonn: "Es war seine erste und einzige Reise nach Europa. Eine Erinnerung, die ich nie vergessen werde."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren