Lindsey Vonn auf Kuschelkurs mit Freund P.K. Subban

Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn hat am Mittwoch die French Open in Paris besucht. In Begleitung von Freund P.K. Subban wurde das Tennis-Match aber offensichtlich zur Nebensache.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Öffentliches Geschmuse von Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn (34) und ihrem Freund, dem kanadischen Eishockeyspieler P.K. Subban (30), sieht man eher selten. Bei den French Open in Paris konnten die beiden Sportstars am Mittwoch allerdings kaum die Hände voneinander lassen - beziehungsweise die Lippen.

 

Fit wie Lindsey Vonn: Ihr Buch "Strong is the new beautiful" gibt es hier zu kaufen

Beim Match zwischen Roger Federer und Oscar Otte kuschelten sich Vonn und Subban auf der Tribüne immer wieder aneinander und küssten sich. Seit 2018 ist die US-Amerikanerin mit dem Verteidiger der Nashville Predators zusammen. Im Juni zeigten sie sich erstmals zusammen auf einem roten Teppich. Seither sind gemeinsame öffentliche Auftritte eher selten. Lediglich bei Instagram lässt Vonn ihre Fans regelmäßig an ihrem Liebesglück teilhaben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren