Lindsay Lohan unterstützt Schwester Ali auf Modenschau

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan jubelt ihrer kleinen Schwester Ali zu, als sie auf der Modenschau von "Wendy Nicole" den Laufsteg betritt.
| (mpr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ganz die Alte? Lindsay Lohan bei der New Yorker Fashionweek
Splash Ganz die Alte? Lindsay Lohan bei der New Yorker Fashionweek

Zum Auftakt der New York Fashionweek

Obwohl Lindsay Lohan (27, "Georgias Gesetz") Schauspielerin, Pop-Sängerin und Model ist, war in letzter Zeit von ihr nur noch als Skandalnudel und Drogenopfer die Rede. Aber als die 27-Jährige zum Auftakt der New Yorker Fashionweek in einem figurbetonten Outfit auftauchte, um ihre kleine Model-Schwester bei einer Modenschau zu unterstützen, schien wieder alles in Ordnung zu sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren