Lindsay Lohan heiratet ihren russischen Millionär

Verliebt, verlobt, verheiratet: Früher machte Lindsay Lohan mit Skandalen Schlagzeilen, heute darf man zur Verlobung gratulieren. Ihr russischer Millionär hat der Schauspielerin offenbar einen Antrag gemacht.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kommt Lindsay Lohan ("Freaky Friday") endlich unter die Haube? Wie das Promi-Portal "TMZ" erfahren haben will, soll sich die 29-jährige Ex-Skandalnudel verlobt haben - und zwar mit niemand anderem als dem russischen Oligarchensohn Egor Tarabasov (22), der sich seit knapp fünf Monaten als ihr fester Freund bezeichnen darf.

Mehr über Lindsay Lohans Imagewandel erfahren Sie auf Clipfish

Glaubt man "TMZ" habe Tarabasov seiner sieben Jahre älteren Freundin am vergangenen Wochenende die Frage aller Fragen gestellt, die LiLo mit "Ja" beantwortet habe. Auch der Segen von Lohans Familie sei vorab eingeholt worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren