Lindsay Lohan: "Du bist ein Esel"

Lindsay Lohan mag zwar vertraut im Umgang mit Instagram, Twitter und Co. sein, das bewahrt sie aber noch lange nicht davor, alle paar Wochen in ein neues Fettnäpfchen zu treten.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lindsay Lohan ist auf Instagram in ein neues Fettnäpfchen getreten
Joel Ryan/Invision/AP/Invision/AP Lindsay Lohan ist auf Instagram in ein neues Fettnäpfchen getreten

Lindsay Lohan mag zwar vertraut im Umgang mit Instagram, Twitter und Co. sein, das bewahrt sie aber noch lange nicht davor, alle paar Wochen in ein neues Fettnäpfchen zu treten. Auf Instagram verbrannte sie sich nun erneut die Finger.

Seit Jahrzehnten gibt es regelmäßig Geschichten über Menschen, die sich Worte oder ganze Sätze in Sprachen tätowieren lassen, die sie nicht verstehen. Dabei kommt es immer wieder zu so manch peinlichem Fehler. Etwas Ähnliches ist Lindsay Lohan (28, "The Canyons") nun auf Instagram passiert.

Die kultige Komödie "Freaky Friday" mit Lindsay Lohan können Sie hier bestellen

Kürzlich soll Lohan laut übereinstimmenden Medienberichten ein Bild auf Instagram veröffentlicht haben, auf dem in arabischer Sprache eigentlich "Du bist wunderschön" stehen sollte. Wie unter anderem mehrere Fans jedoch schnell anmerkten, stand dort gar nicht das, was die Schauspielerin erwartet hatte. Angeblich war auf dem Bild stattdessen "Du bist ein Esel" zu lesen. Der Post wurde mittlerweile gelöscht, ist aber nur ein Beispiel für eine ganze Reihe von unglücklichen Einträgen, die Lohan in den vergangenen Wochen veröffentlicht hat.

Zuvor wurde die Schauspielerin unter anderem dabei erwischt, wie sie augenscheinlich mit einer Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop - nicht sonderlich fachmännisch - nachgeholfen hatte, ihre Figur auf mehreren Fotos etwas nachzujustieren. Das mag im ersten Moment zwar peinlich sein, sie ist damit aber in bester Gesellschaft. Für die Fotoaufnahmen von Magazinen kommt eigentlich nahezu grundsätzlich Photoshop zum Einsatz, nur eben auf einem sehr viel professionelleren Niveau.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.