Lily James sehnt sich nach Imagewandel

Lily James sehnt sich nach Imagewandel
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Das blonde, süße Ding bin ich nicht. [...] Ich suche ab sofort aktiv nach Rollen, die anders sind, die sich nicht auf Charme oder auf die Qualitäten verlassen, von denen ich glaube, dass ich sie bereits ausreichend erforscht habe."

Als junge Donna singt sich Lily James in "Mamma Mia: Here we go again" durch ABBA-Songs. Hier können Sie den Film bestellen

Bahnt sich da etwa ein Imagewechsel an? Lily James (29, "Baby Driver") hat bereits eine beachtliche Karriere als Schauspielerin hingelegt. Doch mit ihrem 30. Geburtstag im April dieses Jahres möchte die gebürtige Britin einige Dinge in ihrem Leben ändern, wie sie in einem Interview mit "Harper's Bazaar" erklärte. Sie habe die Hoffnung, dass sie "aufhört viel darauf zu geben, was andere Leute denken" und selbstsicherer werde. Auch mit dem reizenden Girlie-Image, das viele seit der Disney-Neuverfilmung von "Cinderella" von ihr verbinden, möchte sie brechen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren