Lily Collins klettert auf Mammutbaum

Lily Collins klettert auf Mammutbaum
| (mvh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In luftiger Höhe: Star Lily Collins (29, "Love Rosie") erkletterte einen der ältesten Mammutbäume in Kalifornien, den 800 bis 1000 Jahre alten "Großvater". Das Abenteuer gehöre zur Vorbereitung auf ihren nächsten Film, schreibt sie auf ihrem Instagram-Profil. Fast 61 Meter über der Erde genoss die junge Schauspielerin den Ausblick von einem der höchsten Bäume des Planeten.

Sehen Sie Lily Collins als Schneewittchen im Märchenfilm "Spieglein, Spieglein" - hier gibt's die Blu-ray

"Es ist das erste Mal, dass ich einen so hohen Baum gesehen habe und definitiv das erste Mal, auch noch hinaufzuklettern. 61 Meter Höhe haben sich noch nie so friedlich angefühlt", zeigte sich Collins dankbar für die außergewöhnliche Erfahrung.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren