Lily Allen: Heroin als Trost?

Lily Allen: Heroin als Trost?
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schokolade, Eis oder auch mal ein Glas Wein mehr - um über eine Trennung hinweg zu kommen, greifen viele zu ungesunden Mitteln. Doch Lily Allen (33, "Fuck You") ging da einige Schritte zu weit. Wie unter anderem "Daily Mail" aus der Sonntagsausgabe des britischen "Mirror" zitiert, habe die Sängerin nach dem Ehe-Aus mit Sam Cooper (40) über Heroin nachgedacht!

Lily Allens neues Album "No Shame" können Sie hier streamen oder downloaden

"Ich war so krank, ich sagte zu meinem Therapeuten: 'Vielleicht ist es an der Zeit, Heroin auszuprobieren'", so Allen demnach. Dabei wusste sie um die Risiken: "Ich weiß, dass Heroin wirklich die Endstation ist. Aber ich habe mit der Idee bereits davor gespielt." Letztendlich konnte die Frischgeschiedene ihre Trauer doch anders überwinden: "Ich hörte nicht auf, Sex mit anderen Kerlen zu haben, um die Leere zu füllen. Ich war total außer Kontrolle", gab sie vor der Zeitung zu. Allen und Cooper waren von 2011 bis 2016 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.