Lily Aldridge: Sohn Winston Roy ist da!

Lily Aldridge ist erneut Mutter geworden: Zusammen mit Ehemann Caleb Followill freut sie sich über einen Sohn.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Victoria's Secret"-Engel Lily Aldridge (33) und ihr Ehemann, Kings-of-Leon-Star Caleb Followill (37), sind wieder Eltern geworden. Am 29. Januar kam ihr zweites Kind, ein Sohn, zur Welt. Das gab das Model laut US-Medienberichten auf Instagram bekannt, löschte den Post aber wenig später wieder.

Auf Fan-Accounts ist der Beitrag weiter zu sehen, in dem Aldridge die Füßchen des Babys zeigt und den Namen des Neugeborenen verrät: Winston Roy Followill. Der Kleine hat mit Dixie Pearl bereits eine Schwester, die im Juni 2012 zur Welt kam. Die erneute Schwangerschaft hatte Aldridge im August 2018 auf Instagram verkündet. Zu einem Bikini-Foto, auf dem ein kleines Babybäuchlein zu sehen war, schrieb sie nur: "Überraschung". Im September lief sie dann auf der New York Fashion Week über den Laufsteg. Das Model ist seit 2007 mit dem Musiker Caleb Followill liiert, seit 2011 sind die beiden auch verheiratet.

Musik von Kings of Leon finden Sie hier

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren