Lilly Becker posiert komplett nackt bei Instagram

In ihren Instagram Stories postet Lilly Becker ein Nacktfoto, auf dem sie geschickt posiert. Doch warum fragt sie dazu: "Bist du jetzt sauer?"
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wie Gott sie schuf: In ihren Instagram Stories hat Lilly Becker (42) ein Foto veröffentlicht, auf dem sie komplett nackt zu sehen ist. Gänzlich unbekleidet kniet das Model vor einem Spiegel und bedeckt geschickt ihre Blöße. Angereichert ist das Selfie mit zwei Animationen - eine davon zeigt zwei klatschende Hände. Ein kurzer Text, den sie ebenfalls in das Bild integriert hat, wirft allerdings Fragen auf.

Hier sehen Sie die Dokumentation "Boris Becker - Der Spieler"

Wer könnte wütend sein?

Quer über Beckers Gesicht stehen die drei Worte "U mad tho?", was soviel wie "Bist du jetzt sauer?" bedeutet. An wen der Text gerichtet ist, erklärt die 42-Jährige allerdings nicht. Noch ging das Model nicht genauer auf das Bild ein. Auch Boris Becker (50, "Das Leben ist kein Spiel") hat bisher nicht öffentlich auf das Foto reagiert.

Das niederländische Model und die deutsche Tennislegende hatten sich im Mai 2018 nach 13 gemeinsamen Jahren überraschend getrennt. 2010 kam Amadeus (8), der gemeinsame Sohn, zur Welt. Boris Becker hat zudem drei weitere Kinder: die Söhne Noah (24) und Elias (19) sowie seine Tochter Anna (18).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren