Liefert Sarah Ferguson ein Alibi?

Im angeblichen Sex-Skandal um Prinz Andrew kann womöglich Ex-Frau Sarah Ferguson wenigstens einen der Vorwürfe entkräften.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sie könnte Prinz Andrews Trumpf sein: Ex-Frau Sarah Ferguson
Joel Ryan/Invision/AP Sie könnte Prinz Andrews Trumpf sein: Ex-Frau Sarah Ferguson

Sarah Ferguson (55) hat mehrfach betont, dass sie ihren Ex-Mann Prinz Andrew (54) gegen die erhobenen Sex-Vorwürfe unterstützt. Nun kann sie vielleicht tatsächlich ihren Teil dazu beitragen, den Prinzen zu entlasten. Zumindest behaupten angebliche Insider dem britischen Boulevardblatt "Daily Express" gegenüber, dass "Fergie" in einem Fall das Alibi liefern könne. Es geht um den Vorwurf, dass Andrew 2001 auf den Jungferninseln an einer "Orgie" mit neun minderjährigen Mädchen teilgenommen habe.

Mehr über den angeblichen Sex-Skandal um Prinz Andrew erfahren Sie auf MyVideo

Zur selben Zeit habe Andrew mit Ferguson und den gemeinsamen Töchtern Beatrice (26) und Eugenie (24) Urlaub auf den Bahamas gemacht. Für einen Abstecher zu der Sex-Party, die im Haus des einschlägig vorbestraften Milliardärs Jeffrey Epstein (62) stattgefunden haben soll, wäre ein 90-minütiger Flug nötig gewesen. Doch "wenn sich Fergie sicher ist, dass ihr Ex die ganze Zeit bei ihr auf den Bahamas war und nicht zu den Jungferninseln geflogen ist, kann sie diesen Albtraum beenden", erklärt eine der "Express"-Quellen. Außerdem müsse es Aufzeichnungen über Andrews Aufenthaltsorte geben, da er und seine Töchter von königlichen Bodyguards begleitet wurden.

Die US-Amerikanerin Virginia Roberts hatte im Zuge eines Verfahrens gegen Epstein erklärt, dass dieser sie als Sex-Sklavin gehalten und zwischen 1999 und 2002 unter anderem auch an Prinz Andrew "verliehen" habe. Damals sei sie noch minderjährig gewesen. Der Buckingham Palast und der Prinz selbst weisen die Vorwürfe entschieden zurück.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.