Liebesurlaub von Thomalla und Karius

Sophia Thomalla ist auf Mykonos im Liebesurlaub mit Loris Karius
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Mit Loris Karius (25) auf Mykonos die Seele baumeln lassen: Schauspielerin Sophia Thomalla (29) und der Fußball-Star genießen offenbar einen Liebesurlaub in der griechischen Ägäis. Sowohl am Strand als auch auf der Yacht machen die beiden als Paar eine gute Figur, wie sie auf ihren Instagram-Accounts mit Fotos beweisen.

Hier gibt es eine Sophia-Thomalla-Pappmaske

Ein Fan hatte die Stars wohl auch schon im Hotel gesehen und hätte einem Instagram-Kommentar nach gerne ein Bild mit ihnen gemacht, habe die zwei allerdings nicht nerven wollen. Doch die Antwort von Thomalla an die Frau ist das, was sich Fans von den Stars gerne wünschen: "Nächstes Mal einfach fragen. Ich kann zwischendurch auch mal nett sein."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren