Liebes-Nacht mit Prinz Frederik von Dänemark? Brisantes Video zu Thronfolger aufgetaucht

Was läuft wirklich zwischen Kronprinz Frederik und dem spanischen TV-Star Genoveva Casanova? Spanische Medien haben jetzt ein Video veröffentlicht, das den dänischen Royal in keinem guten Licht darstellt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Königin Mary und König Frederik.
Königin Mary und König Frederik. © IMAGO / Agencia EFE

Schlagzeilen rund um eine angebliche Affäre erschüttern aktuell das dänische Königshaus. Im Mittelpunkt steht Kronprinz Frederik von Dänemark, der sich in Madrid außerehelich mit einer anderen Frau vergnügt haben soll. Spanische Medien veröffentlichen nun ein Video, dass den 55-Jährigen nach der angeblichen Liebes-Nacht zeigt. Hat er sich tatsächlich selbst in eine lebensgefährliche Situation gebracht?

Angebliche Affäre: Was ist zwischen Prinz Frederik und Genoveva Casanova passiert?

Bereits im Oktober hat das nächtliche Treffen mit Genoveva Casanova, die in Spanien als TV-Star bekannt ist, stattgefunden. Die angebliche Affäre stritt alles ab und erklärte, sie habe Prinz Frederik, den sie durch gemeinsame Freunde kenne, lediglich zu einer Kunstausstellung begleitet. Das dänische Königshaus hingegen äußerte sich nicht zu den Gerüchten um das Liebesleben des Kronprinzen.

Spanische Medien veröffentlichen brisantes Video mit Kronprinz Frederik

Jetzt sind allerdings Bilder aufgetaucht, die Prinz Frederik in weitere Erklärungsnot bringen könnten. Der spanische TV-Sender "TardeAR" hat ein Video veröffentlicht, auf dem der Royal nach dem nächtlichen Treffen mit Genoveva Casanova zu sehen sein soll. Der 55-Jährige habe gegen 8.28 Uhr die Wohnung des TV-Stars verlassen und sei alleine mit seinem Gepäck zu einer nahegelegenen Bushaltestelle gelaufen – ohne dabei von Leibwächtern geschützt zu werden. Es soll ein Telefonat gefolgt haben und wenige Minuten später sei der Prinz von einem schwarzen Auto abgeholt und zum Flughafen gebracht worden.

Ohne Leibwächter unterwegs: Hat sich der dänische Thronfolger in Lebensgefahr gebracht?

Ohne Schutz alleine durch die Straßen Madrids zu schlendern, ist per se nicht gefährlicher als in anderen Großstädten. Doch für Mitglieder von Königshäusern kann eine derartige Situation schnell zu einer ernsten Bedrohung werden. Journalistin Sandra Aladro erklärt gegenüber "TardeAR": "Es ist ein ungewöhnliches Bild, unpassend für einen Prinzen, der immer mit ein oder zwei Eskorten gehen muss, die ihm das Land, das er besucht, stellen würde." Wäre Prinz Frederik zu diesem Zeitpunkt etwas passiert, hätte das international für Wirbel gesorgt.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Was tatsächlich hinter verschlossenen Türen zwischen dem dänischen Kronprinzen und Genoveva Casanova passiert ist, wissen nur die beiden. Trotzdem scheint der Ausflug nach Madrid für Frederik Konsequenzen in seiner Ehe zu haben. Zu einem öffentlichen Termin seines Sohnes Prinz Christian von Dänemark reiste der 55-Jährige getrennt von Ehefrau Prinzessin Mary an – was als eindeutiges Zeichen für eine Krise beim Paar interpretiert werden kann.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Witwe Bolte am 29.11.2023 14:26 Uhr / Bewertung:

    Angeblich gehen 90 % aller Ehemänner im Laufe der Ehe irgendwann fremd. Männer sind halt selten monogam veranlagt.
    Solange Frau Casanova nicht schwanger wird, ist doch alles halb so schlimm.

  • Futurana am 29.11.2023 11:38 Uhr / Bewertung:

    Ja mein Gott - was ist daran jetzt so fürchterlich skandalös?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.