Liebes-Aus: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger trennen sich

Sie haben sich auseinander gelebt: Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (25) und die US-Popsängerin Nicole Scherzinger (31) haben sich getrennt. Die beiden hatten sich in München kennengelernt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

Sie haben sich auseinander gelebt: Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (25) und die US-Popsängerin Nicole Scherzinger (31) haben sich getrennt. Die beiden hatten sich in München kennengelernt.

Die beiden wollten sich auf ihre jeweilige Karriere konzentrieren, bestätigten die Sprecher der beiden am Montag in einer gemeinsamen Mitteilung. „Sie haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.“ Hamilton und Scherzinger, die attraktive Sängerin der Popgruppe Pussycat Dolls, wollten aber weiter Freunde bleiben.

Die beiden galten als schillerndes Traumpaar im Grand-Prix-Zirkus. Sie hatten sich bei den MTV Europe Awards vor rund zwei Jahren in München kennengelernt und eine Fernbeziehung geführt.

Wie die Zeitung „Daily Mail“ online berichtete, haben Hamilton und Scherzinger schon seinen 25. Geburtstag am 7. Januar getrennt voneinander verbracht. Auch im vergangenen Jahr hätten sie sich auseinandergelebt: Während Scherzinger mit den Pusscat Dolls auf Tour war und an einem Soloalbum arbeitete, kämpfte Hamilton im McLaren- Mercedes um Punkte in der Formel 1.

Der Brite war 2008 jüngster Weltmeister in der Königsklasse des Motorsports geworden. In diesem Jahr muss er unter anderem gegen seinen neuen Teamrivalen und Weltmeister Jenson Button sowie Rückkehrer und Rekordweltmeister Michael Schumacher antreten.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.