Liam Payne über die Liebe

Liam Payne über die Liebe
| (mtm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Warum kann die Liebe nicht einfach sein?"

Fragen Sie sich das auch? Dann kann Ihnen dieses Buch weiterhelfen.

Sänger Liam Payne (25, "For You") spricht mit Rita Ora (28) über die Liebe. In einem Live-Video auf Instagram, über das auch "express.co.uk" berichtete, beantworteten die beiden Fragen von Fans und kamen dabei auch auf den Valentinstag zu sprechen. Einig ist sich das Duo darin, dass zu viel Druck auf den Paaren laste und dass der Tag künstlich wirke. Payne offenbarte demnach aber noch etwas mehr: Sein Liebesleben sei bisher kompliziert gewesen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren