Liam Hemsworth: "Es war an der Zeit"

Darum haben Liam Hemsworth und Miley Cyrus jetzt geheiratet
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Wir haben so viel zusammen durchgemacht in den vergangenen zehn Jahren. Also habe ich gedacht, es wäre an der Zeit."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth in dem Film "Mit dir an meiner Seite" gibt es hier auf DVD

Liam Hemsworth (29) hat in der Show "Sunday Today" verraten, warum er Miley Cyrus (26, "Younger Now") zehn Jahre nach dem Start ihrer Liebesgeschichte geheiratet hat. Die beiden hatten sich im Dezember das Jawort gegeben. "Es war ein wirklich besonderer Tag", erzählte der Schauspieler. Die Feier habe im engsten Familienkreis stattgefunden. "Ich bin wirklich glücklich, mit einer so großartigen Person zusammen zu sein", sagte er über seine Ehefrau.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren