Liam Gallaghers "Brillanz"

Liam Gallagher sonnt sich in seiner eigenen "Brillanz"
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Findet sich selbst richtig gut: Liam Gallagher
Keith Mayhew/Landmark Media/Imagecollect.com Findet sich selbst richtig gut: Liam Gallagher

"Ich möchte MTV für das Erkennen meiner Brillanz danken."

Hier das Album "Why Me? Why Not." von Liam Gallagher hören

Seit den MTV European Music Awards, die am Sonntagabend in Sevilla vergeben wurden, darf sich der Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher (47) offiziell als "Rock Ikone" wähnen. Dass sich der Brite aber schon lange vor dieser erstmals verliehenen Sonderehrung für den Allergrößten hielt, das beweist der "bescheidene" Spruch während seiner Dankesrede. Mit Spannung darf nun erwartet werden, was der liebste Feind Noel (52) von dieser vollmundigen Ego-Ansage seines Bruders hält. Schwer vorstellbar, dass er sich diese Steilvorlage für einen Seitenhieb entgehen lässt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren