Liam Gallagher lästert über U2

Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher lästert über U2. Grund dafür dürfte das Mitwirken seines verhassten Bruders sein.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich würde lieber meine eigene Sch*** fressen, als diesem Pack beiger Idioten zuzuhören."

Egal ob Songs von Liam Gallagher oder U2: Vier Monate für nur 0,99 Euro unbegrenzt Musik hören, können Sie hier

Liam Gallagher (44) ist kein Fan von U2. Das machte der Musiker auf Twitter mehr als deutlich. Als ein User ihn fragte, ob er ein Konzert der Band besuchen werde, machte er ziemlich eindeutig klar, dass er das nicht vorhat. Grund für die vulgären Worte könnte auch sein, dass sein Bruder Noel Gallagher (50) als Support-Act für U2 ("The Joshua Tree") auftritt - und dass die Geschwister und ehemaligen Oasis-Mitglieder sich nicht ausstehen können, ist schließlich bekannt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren