Lewis MacDougall über seine Traumrolle

Teenie-Star Lewis MacDougall träumt davon, eines Tages als '007' durch die Filmwelt zu reisen.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Meine Traumrolle wäre James Bond, weil er der coolste Typ der Welt ist."

Hier können Sie sich den Titelsong zu einem "James Bond"-Film anhören

Wer würde nicht gerne in das luxuriöse und zugleich gefährliche Leben von James Bond reinschnuppern? Lewis MacDougall (14, "Pan") träumt jedenfalls davon, einmal in diese Rolle schlüpfen zu können. Im Interview mit "Page Six" sagt der Teenie-Star weiter: "Es ist mir egal, wer das Bond Girl wäre, Hauptsache ich bekomme die Rolle." Die Zeit wird zeigen, ob der Schauspieler irgendwann seinen Traum leben kann. Das Zeug für die bekannte Figur hätte er vermutlich, dieses Jahr wurde er nämlich bei den Critics' Choice Movie Awards als "Bester Jungdarsteller" nominiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren