Lewis Hamilton kuschelt mit einem Tiger

Lewis Hamilton ist ganz vernarrt in sein "liebstes Mädchen Nicole". Nein, es handelt sich hier nicht um seine Ex-Freundin Nicole Scherzunger, sondern um ein süßes Tiger-Baby.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mexiko-Stadt - "Ich vermisse mein liebstes Mädchen Nicole, den Tiger. Wir stehen uns ziemlich nahe."

Lewis Hamilton schmust gerne mit Tigern - mehr dazu im Video bei Clipfish

Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton hat ein Herz für Tiger! Während der Rennpause besuchte der 31-Jährige die Organisation "Black Jaguar-White Tiger" in Mexiko-Stadt und kuschelte dort ausgiebig mit den wilden Bewohnern. Besonders vernarrt scheint er in das Tigerbaby Nicole zu sein, mit dem er auch gleich ein Schmusebild auf Instagram postete. Dazu schrieb er: "Sie ist so ein süßes Mädchen, aber wenn du dich mit ihr anlegst, wird sie dich in deinen Hintern beißen oder gleich verspeisen. Ein wahrer Freund eben."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren