"Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov: "Wir haben uns verlobt!"

Freudige Nachrichten von "Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov: Er hat sich mit seiner Freundin Nina verlobt, wie er nun auf Instagram mitteilte.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Evgeny Vinokurov hat sich verlobt.
Evgeny Vinokurov hat sich verlobt. © imago/Future Image

"Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov (30) und seine Freundin Nina Bezzubova wollen heiraten. Auf Instagram schrieb der 30-Jährige: "Yes! Wir haben uns verlobt!" Zu einer Fotocollage, die die beiden in Amsterdam zeigt, fügte er hinzu: "Es war aufregend. Es war sehr schön und privat, was für mich sehr wichtig war. Es war romantisch wie im Märchen. Zumindest habe ich so empfunden".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die beiden sollen seit 2019 ein Paar sein. Nina Bezzubova, die ebenfalls Tänzerin ist, hält auf einem der Schnappschüsse ihre Hand in die Kamera, um ihren Verlobungsring zu präsentieren. Zu dem Post gab es bereits zahlreiche Glückwünsche von Prominenten und Kollegen. Unter anderem Victoria Swarovski (27), Ekaterina Leonova (34), Isabel Edvardsson (39), Valentin Lusin (34) oder Oana Nechiti (33) gratulierten dem Paar.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren