"Let's Dance": Das wird Niels Ruf vermissen

Niels Ruf meldet sich nach seinem "Let's Dance"-Aus zu Wort. Auf Facebook spricht der Moderator gewohnt ironisch von der schlimmsten "Fehlentscheidung seit Wembley".
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für Niels Ruf ("Hell's Kitchen") hat es sich ausgetanzt: Der Moderator flog am vergangenen Freitagabend hochkant aus der RTL-Show "Let's Dance". Die Jury war von Rufs Tanzeinlage an diesem Abend wenig begeistert, mit Juror Joachim Llambi (51) kam es während des Feedbacks zum gewohnten Schlagabtausch. Auch die Zuschaueranrufe blieben am Ende aus. Der 42-Jährige schien nach seinem Tanz-Aus fast erleichtert, nun schießt der Moderator im Netz noch einen hinterher.

Eine Standpauke für Niels Ruf - auf Clipfish erfahren Sie mehr

"Schlimmstes Fehlurteil seit Wembley. Ich werde das viele Tanztraining vermissen. Es tut so weh", schrieb Ruf Freitagnacht gewohnt ironisch auf seinem Facebook-Profil. Ob er mit den Schmerzen vielleicht den Muskelkater meinte?

Niels Ruf ist der zweite Prominente, der die Tanz-Show in Staffel 9 verlassen musste. Vergangene Woche hatte sich Sportmoderator Ulli Potofski (63) vom Tanzparkett verabschieden müssen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.