Leonard Freier: Hochzeitstermin mit seiner Freundin Caona in Berlin

Der ehemalige Bachelor Leonard Freier wird bald seine Freundin Caona heiraten. Nun hat das glückliche Paar den Termin für die "Prinzessinnenhochzeit" bekannt gegeben.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der ehemalige Bachelor Leonard Freier (33) kommt bald unter die Haube! Anfang März machte der TV-Junggeselle aus dem Jahr 2016 seiner Freundin Caona im Disneyland Paris einen Heiratsantrag, nun steht das Datum für die Trauung fest. Das Paar wird sich laut einer Pressemitteilung am 7. Juni im Schloss Wolkow in der Nähe von Berlin das Ja-Wort geben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Weitere RTL-Kuppelshows wie "Bauer sucht Frau" gibt es hier bei TV Now zu sehen

"Das Datum ist ein ganz besonderes für uns. Vor einigen Jahren, am 7. Juni, habe ich Caona versprochen, sie irgendwann zu heiraten. Jetzt ist es soweit.", verriet Freier. Die Vorbereitungen laufen offenbar bereits: "Es soll eine richtige Prinzessinnenhochzeit werden und dafür muss noch einiges vorbereitet werden. Natürlich darf da auch ein ordentlicher Junggesellenabschied nicht fehlen!"

Leonard Freier war 2016 als Kandidat der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt geworden. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Verlobten getrennt. Zusammen sind die beiden außerdem bereits Eltern einer Tochter.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren