Leon Boden überraschend mit 61 Jahren gestorben

Die deutsche Stimme von Jason Statham und Denzel Washington ist tot. Der Schauspieler und Synchronsprecher Leon Boden ist überraschend verstorben.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schauspieler Leon Boden wurde 61 Jahre alt
imago images/Sven Simon Schauspieler Leon Boden wurde 61 Jahre alt

Der Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher Leon Boden ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Das berichtet "t-online.de" unter Berufung auf Bodens Agentur. Bekannt war der Schauspieler unter anderem als deutsche Stimme der Hollywood-Stars Denzel Washington (65) und Jason Statham (52).

Hier sehen Sie noch einmal "Hinter Gittern - Der Frauenknast"!

Boden lieh seine Stimme unter anderem aber auch schon Will Smith (51), Wesley Snipes (57), Samuel L. Jackson (71), Laurence Fishburne (58), Idris Elba (47) und James Belushi (65). Zudem war der Schauspieler in den vergangenen fast 30 Jahren in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen - darunter in "Ein Fall für zwei", "Die Rosenheim-Cops" und "Hinter Gittern - Der Frauenknast".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren