Lena Gercke zeigt sich hüllenlos und ungeschminkt

Für ihre Fans hat Lena Gercke ein vorweihnachtliches Geschenk: Auf Instagram präsentiert sich das Model komplett hüllenlos und ungeschminkt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
8  Kommentare Artikel empfehlen
Lena Gercke ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden. Sechs Monate später präsentiert sie ihren hüllenlosen After-Baby-Body. (Archivbild)
Lena Gercke ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden. Sechs Monate später präsentiert sie ihren hüllenlosen After-Baby-Body. (Archivbild) © imago images / Photopress Müller

Normalerweise kennt man Lena Gercke nur top gestylt – Make-up und Outfit sitzen beim Model immer perfekt. Jetzt hat die 32-Jährige aber eine Ausnahme gemacht und sich ihren Fans auf Instagram nackt gezeigt.

Lena Gercke unbekleidet: So sieht sie sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter aus

In ihrer Story posiert die erste GNTM-Gewinnerin komplett unbekleidet auf ihrem Bett. Dazu schreibt sie: "Nur noch 4 Mal schlafen." Freut sich da jemand etwa auf Weihnachten?

Nackte Lena Gercke: Sie präsentiert sich ihren Fans im Eva-Kostüm.
Nackte Lena Gercke: Sie präsentiert sich ihren Fans im Eva-Kostüm. © instagram/lenagercke

Lena Gercke ungeschminkt: "Hab das erste Mal seit sechs Monaten durchgeschlafen"

Auch ohne Make-up traut sich Lena Gercke vor die Kamera.
Auch ohne Make-up traut sich Lena Gercke vor die Kamera. © instagram/lenagercke

Kurz darauf zeigt sich Lena Gercke ebenfalls in ihrer Instagram-Story komplett ungeschminkt. Die "The Voice of Germany"-Moderatorin strahlt in die Kamera und erzählt: "Ich glaube, ich hab heute das erste Mal seit sechs Monaten durch- und ausgeschlafen. [...] Irgendwie bin ich deshalb heute total verpeilt."

Lesen Sie auch

Im Juli dieses Jahres ist Lena Gercke zum ersten Mal Mutter geworden. Mit Freund Dustin Schöne hat sie die gemeinsame Tochter Zoe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 8  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
8 Kommentare
Artikel kommentieren