Lena Gercke: Eine Liebeserklärung an Kilian Müller-Wohlfahrt

Na bitte: Kein Versteckspiel mehr, sondern Showtime auf Instagram! Lena Gercke hat ihrem Liebsten nun mit einem zweisamen Kuschelfoto gratuliert.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Seit März ist Starmodel Lena Gercke (28) offiziell mit Kilian Müller-Wohlfahrt (36) zusammen. Mitbekommen hatte man davon bislang nicht viel: Gercke wollte die Liaison mit dem Sohn des DFB-Arztes Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt "nicht zu öffentlich" werden lassen, wie sie damals der "Gala" sagte. Nun, zum Geburtstag ihres Liebsten, konnte sich die 28-Jährige aber offenbar nicht mehr zurückhalten - sehr zum Gefallen ihrer Social-Media-Follower.

Welchen Weltstar Lena Gercke kürzlich in Rio de Janeiro getroffen hat, das erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Denn Gercke postete (endlich) ein süßes Pärchenfoto auf Instagram. Und fügte eine kleine Liebeserklärung bei. "Alles Gute zum Geburtstag an den Mann, der immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert", schrieb sie. Obendrauf gab's gar noch ein Kuss-, ein Lächel- und ein Herz-Emoji. Die ganz großen Gefühle also offenbar. Die Fans freuten sich mit - ganz selbstverständlich ist es schließlich nicht, dass die frühere "GNTM"-Teilnehmerin nach dem Aus mit ihrem Ex Sami Khedira (29) so schnell wieder eine große Liebe gefunden hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren