Lena Gercke darf mit Steffi Graf Tennis spielen

Tennisstunde der Extraklasse: Topmodel Lena Gercke durfte mit Ex-Tennisprofi Steffi Graf den Schläger schwingen und erfüllte sich damit einen Traum.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Rio de Janeiro - Lena Gercke (28) hat sich auf dem Tennisplatz Unterstützung vom Profi geholt. Ganz nach dem Motto "Lernen von der Besten", schwang das blonde Model mit keiner geringeren als Steffi Graf (47) den Schläger. Ein Beweis-Bild der außergewöhnlichen Tennisstunde postete sie auf Instagram, versehen mit dem Kommentar: "Es war so eine Ehre! Ich bin immer noch beeindruckt von dieser bodenständigen und starken Frau!"

Lena Gercke: So glücklich macht Kilian Müller-Wohlfahrt das Model

Getroffen hat sich das blonde Doppel in Rio de Janeiro, wo beide Promi-Damen derzeit die Olympischen Spiele verfolgen. Zufall war es allerdings keiner, denn Organisator war die Sportmarke Adidas, für die beide Frauen werben - und der Gercke in ihrem Post auch noch einmal ausführlich dankte. Keine schlechte Werbung!

Erst kürzlich trug Lena Gercke das gleiche Kleid wie Tennisstar Ana Ivanovic. Wie das aussah, sehen Sie hier auf Clipfish

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren