Leighton Meester hat kein Problem mit Falten

Falten, Narben oder Pigmentflecken? Was für viele Frauen der absolute Horror ist, löst bei "Gossip Girl"-Schauspielerin Leighton Meester alles andere als Panik aus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Leighton Meester
dpa 6 Leighton Meester
Leighton Meester
dpa 6 Leighton Meester
Leighton Meester
dpa 6 Leighton Meester
Leighton Meester
dpa 6 Leighton Meester
Leighton Meester
dpa 6 Leighton Meester
Leighton Meester
dpa 6 Leighton Meester

Hamburg - US-Schauspielerin Leighton Meester (28, "Gossip Girl") kann kleinen Schönheitsmakeln Positives abgewinnen. "Ich treffe oft Menschen, die extreme Panik vor Falten, Narben oder Pigmentflecken haben. Das kann ich nicht nachvollziehen", sagte Meester dem Magazin "Joy". Gerade solche kleinen Makel zeigten, dass man sein Leben lebe. Zwar solle sich jeder pflegen, um so schön wie möglich auszusehen, weil dies das Selbstbewusstsein stärke. "Aber wenn du zu besessen von deinem eigenen Spiegelbild bist, dann siehst du nicht das Gesamtbild und die anderen Dinge, die um dich herum passieren", erzählte die Schauspielerin. Ihr Vorbild sei daher Kollegin Kate Winslet (39) - sie sei wunderschön und natürlich.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren