Lee Ryan pinkelt in die Zelle

Lee Ryan, Sänger der Boygroup Blue, ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Im Gefängnis überraschte er die Polizei dann mit gewöhnungsbedürftigen hygienischen Gepflogenheiten.
von  (dac/spot)
Lee Ryan (rechts) mit seinen Blue-Kollegen
Lee Ryan (rechts) mit seinen Blue-Kollegen © Jon Furniss/Invision/AP

London - Der Sänger Lee Ryan (30, "Roulette") der britischen Boygroup Blue ist in der Nacht von Freitag auf Samstag verhaftet worden: Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wurde der Star aufgrund seiner auffälligen Fahrweise von der Londoner Polizei gestoppt. Nachdem Ryan einen Alkohol-Test verweigerte, wurde er mit auf das Revier genommen.

Auf der Bühne ist Lee Ryan überzeugender. Machen Sie sich mit dieser DVD selbst ein Bild von den Qualitäten des Sängers

Bei der anschließenden Durchsuchung seines Autos fand die Polizei dem Bericht zufolge Kokain. Und als wäre das noch nicht genug, wurde Ryan auch noch wegen Sachbeschädigung angezeigt. Denn wie britische Medien berichten, soll er in seine Zelle gepinkelt haben. Der Teilnehmer am britischen Prominenten-"Big Brother" war bereits in der Vergangenheit wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden. Daher muss er beim Gerichtsprozess am 2. Mai wohl mit einem längeren Fahrverbot rechnen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.