Leah Remini: So steht es um ihre Freundschaft mit Jennifer Lopez

In den vergangenen Jahren machten immer wieder Gerüchte die Runde, die ehemals besten Freundinnen Leah Remini und Jennifer Lopez hätten sich entfremdet. In einem aktuellen Interview spricht die Schauspielerin nun offen darüber, wie es um ihre Freundschaft wirklich steht.
(dam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jennifer Lopez (l.) und Leah Remini lernten sich 2004 kennen.
Jennifer Lopez (l.) und Leah Remini lernten sich 2004 kennen. © ddp/INSTAR
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Leah Remini (54) hat sich zu ihrer Freundschaft mit Jennifer Lopez (55) geäußert. Die beiden Schauspielerinnen sind bereits seit über 20 Jahren eng befreundet. In den vergangenen Jahren kamen jedoch immer wieder Gerüchte auf, die beiden hätten sich zunehmend entfremdet - nicht zuletzt, weil Remini 2022 bei der Hochzeit von Lopez und Ben Affleck (52) nicht anwesend war. In einem aktuellen Interview mit "Us Weekly" stellt Remini nun jedoch klar: Die Freundschaft besteht bis heute.

"Direkt nach der Scheidung schrieben wir uns liebevolle Nachrichten voller Unterstützung", erklärt Remini jetzt im Gespräch mit dem US-Magazin. Die Schauspielerin hatte im August 2024 ihr Ehe-Aus mit Angelo Pagán (57) nach 28 gemeinsamen Jahren öffentlich gemacht. Auch Jennifer Lopez trennte sich im selben Jahr von Ben Affleck - nach nur zwei Jahren Ehe.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Leah Remini: "Freundschaften schwanken"

Außerdem stellte die "King of Queens"-Darstellerin klar, dass es zwischen ihr und Jennifer Lopez nie zu einem Bruch gekommen sei. "Manchmal spricht man nicht mehr jeden Tag mit den Leuten, aber das bedeutet nicht, dass die Liebe verloren ist. Freundschaften schwanken. Das bedeutet nicht, dass wir uns zerstritten haben", so Remini. Sie schätze all ihre Freundschaften und "habe viele Freunde, mit denen ich nicht jeden Tag rede".

Sängerin unterstützte Leah Remini bei Scientology-Austritt

Leah Remini und Jennifer Lopez lernten sich 2004 bei einer Veranstaltung kennen und galten seither als enge Freundinnen. Besonders in einer schwierigen Phase stand Lopez ihrer Freundin zur Seite: 2013 verließ Remini nach fast 35 Jahren die Scientology-Organisation - ein Schritt, bei dem sie von der Sängerin unterstützt wurde. Zwei Jahre später erzählte Remini im Gespräch mit dem "People"-Magazin, wie viel ihr Lopez in dieser Zeit bedeutete: "Sie sagte mir, ich solle die guten Dinge behalten und mit der Liebe weitermachen. Sie urteilt nicht."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.