Leah Remini hilft bei Suche nach vermisster Frau

Die US-Schauspielerin Leah Remini schaltete bei ihrer Suche nach einem vermissten Scientology-Mitglied nun die Polizei ein.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aussteigerin Leah Remini kämpft gegen Scientology
AP Images Aussteigerin Leah Remini kämpft gegen Scientology

Die US-Schauspielerin Leah Remini schaltete bei ihrer Suche nach einem vermissten Scientology-Mitglied nun die Polizei ein. Shelly Miscavige ist seit 2006 verschwunden.

Los Angeles - Leah Remini (43) ist es ernst mit ihrem Ausstieg von Scientology: Der "King of Queens"-Star gab bei der Polizei von Los Angeles eine Vermisstenanzeige für Shelly Miscavige auf. Das bestätigte ein Polizeisprecher dem Portal "radaronline.com". Die Frau von Scientology-Führer David Miscavige gilt seit 2006 als verschwunden.

Auch Jenna Miscavige hat Scientology verlassen. In ihrem Buch packt sie über die Sekte aus

Das Thema ist ein kritischer Punkt bei Scientology und gab wohl letztendlich den Ausschlag für Reminis öffentlicher Abkehr von der Sekte im vergangenen Monat. 2006 hatte sie sich der "New York Post" zufolge auf der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes nach dem Befinden von Miscavige erkundigt - und wurde barsch abgeschmettert. Doch Remini ließ nicht locker und drohte mit der Polizei. Damit zog sie jahrelange Drangsalierung auf sich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.