Lea Michele zurück am "Glee"-Set

Nach dem tragischen Tod ihres Freundes und Kollgen Cory Monteith ist Schauspielerin Lea Michele (26) ans Set der Serie "Glee" zurückgekehrt.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lea Michele hat mit dem Tod ihres Freundes zu kämpfen
Evan Agostini/Invision/AP Lea Michele hat mit dem Tod ihres Freundes zu kämpfen

Los Angeles - "Erster Tag bei 'Glee' heute... Und mein erstes Fitting mit Rachel Berry für die fünfte Staffel! Ich habe sie so vermisst."

Die "Glee"-Truppe auf Tour können Sie sich sogar in 3D anschauen - den Film gibt es hier

Schauspielerin Lea Michele (26) ist nur knapp drei Wochen nach dem überraschenden Tod ihres Freundes und "Glee"-Kollegen Cory Monteith zurück am Set der Erfolgsserie. Der erste Drehtag ohne ihren Partner, mit dem die 26-Jährige seit 2012 liiert war.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren