Lea Michele ist wieder Single

Für "Glee"-Star Lea Michele ist erneut eine Beziehung unglücklich ausgegangen: Mit ihrem Freund Matthew Paetz ist es offenbar aus. Noch vor wenigen Wochen war über eine Verlobung spekuliert worden.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Lea Michele (29) hat kein Glück in der Liebe: Der frühere "Glee"-Star ist nach nur gut anderthalb Jahren in einer Beziehung mit dem Model Matthew Paetz (30) wieder Single. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte dem Magazin "People" die Trennung.

Was Lea Michele selbst über ihr Album "Louder" zu sagen hat, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Michele habe in den vergangenen Tagen Unterstützung bei ihren Freundinnen gesucht, erzählte ein Insider zudem. Eine Behauptung, für die sich durchaus Indizien finden lassen: Erst am Wochenende hatten Paparazzi Lea Michele und ihre gute Freundin Emma Roberts Hand in Hand vor einem Club in L.A. fotografiert, wie Fotos der "Daily Mail" beweisen.

Noch im Januar war in den Klatschspalten über eine Verlobung von Lea Michele und Matthew Paetz spekuliert worden. Die beiden hatten sich im Sommer 2014 beim Videodreh zu Micheles Song "On My Way" kennengelernt. Der 30-Jährige war Micheles erster fester Partner nach dem Tod ihres damaligen Freundes Cory Monteith im Juli 2013.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren