Lea Michele: Grüße aus Hawaii

Lea Michele: Grüße aus Hawaii
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lea Michele verabschiedet sich mit einem Regenbogen von Hawaii
Instagram.com/leamichele Lea Michele verabschiedet sich mit einem Regenbogen von Hawaii

Lea Michele (33, "Glee") hat den letzten Monat in Hawaii verbracht: Dort drehte sie ihren neuen Film "Same Time, Next Christmas". Auf Instagram postete sie nun ein Selfie, auf dem sie in die Kamera lächelt und auf einen Regenbogen im Hintergrund über dem Meer deutet. "Ich könnte mir kein besseres Foto vorstellen, um diese tolle Erfahrung zusammenzufassen", kommentiert sie unter dem Bild.

Hier können Sie das Album "Louder" von Lea Michele kaufen

"Hawaii, du bist so unglaublich!", schwärmt sie. "Ich werde einen der nettesten und lustigsten Casts vermissen, mit dem ich je gearbeitet habe." Im Juli war bekannt geworden, dass Lea Michele in der ABC-Produktion "Same Time, Next Christmas" die Hauptrolle spielen wird. Sie verkörpert darin Olivia Henderson, eine junge Frau, die während des jährlichen Weihnachtsurlaubs in Hawaii ihre Kindheitsliebe kennenlernt. Erst Jahre später treffen sich die beiden im selben Hotel und die alte Liebe flammt wieder auf.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren