Laura Prepon und Ben Foster erwarten ihr zweites Kind

Das Schauspieler-Ehepaar Laura Prepon und Ben Foster erwartet wieder Nachwuchs. Das gab die 39-Jährige nun via Social Media bekannt.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Laura Prepon und Ben Foster erwarten wieder Nachwuchs
Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect Laura Prepon und Ben Foster erwarten wieder Nachwuchs

US-Schauspielerin Laura Prepon (39, "Orange Is The New Black") und ihr Ehemann und Kollege, Ben Foster (38, "X-Men: Der letzte Widerstand"), erwarten wieder Nachwuchs: "Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass unsere Familie wächst. Das Leben ist schön! #schwanger", schreibt die 39-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein Bild, das sie mit bereits ansehnlichem Babybauch und ihrer Erstgeborenen auf dem Arm zeigt.

Laura Prepon in der US-Serie "Orange Is the New Black" bei Amazon Prime ansehen - hier geht's zum Link

Prepon, die mit der US-Serie "Die wilden Siebziger" (1998-2006) bekannt wurde, und Foster sind seit 2017 Eltern einer Tochter und seit 2018 verheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren