Latina-Treffen bei Eva Longoria

"Das sind Frauen, die ich bewundere und zu denen ich aufsehe, und Frauen, die ich unterstütze", schreibt Eva Longoria bedeutungsschwer zu dem fröhlichen Schnappschuss.
| (lui/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Das sind Frauen, die ich bewundere und zu denen ich aufsehe, und Frauen, die ich unterstütze", schreibt Eva Longoria bedeutungsschwer zu dem fröhlichen Schnappschuss.

Diese Damen sind erfolgreich und schön! Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Eva Longoria (42, "The Baytown Outlaws") ein Gruppenbild mit 27 weiblichen Hollywoodgrößen - allesamt Latinas und größtenteils Schauspielkolleginnen der 42-Jährigen. Darunter Stars wie America Ferrera (33), Francia Raisa (29), Gina Rodriguez (33) und Jackie Cruz (31).

Longoria versammelte schon zum zweiten Mal die "entzückenden Latinas" im eigenen Wohnzimmer und erfüllte durch das Treffen ihr eigenes "Herz mit Freude", so die "Desperate Housewives"-Darstellerin. "Das sind Frauen, die ich bewundere und zu denen ich aufsehe, und Frauen, die ich unterstütze", schrieb die 42-Jährige bedeutungsschwer zu dem fröhlichen Schnappschuss.

Eva Longoria ist vor allem für ihre Rolle in "Desperate Housewives" bekannt. Hier gehts zu Staffel eins...

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren