Lars Eidinger schnappt sich ein Selfie mit Angela Merkel

So eine Gelegenheit bekommt selbst ein Lars Eidinger selten: Der Schauspieler postete ein gemeinsames Selfie mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, das ihn noch in seiner Rolle als Richard III. zeigt.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

König Richard III. oder doch die Bundeskanzlerin? Wer ist hier das Staatsoberhaupt? Schauspieler Lars Eidinger (43) postete ein Foto von sich und Angela Merkel (64), das ihn noch geschminkt in seiner Paraderolle an der Schaubühne in Berlin zeigt. Offenbar besuchte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach ihrer bemerkenswerten Rede bei der Sicherheitskonferenz in München das berühmte Theater am Sonntagabend.

Sehen Sie hier Lars Eidinger in "Was bleibt"

"Das hat man davon, wenn Männer sich von Frauen regieren lassen", kommentierte Eidinger mit den Worten seiner Rolle den Besuch von Merkel nicht ganz ironiefrei. Der Schauspieler ist bereits seit 2000 festes Mitglied des Schaubühne-Ensembles, lange bevor er sich mit TV- und Kino-Rollen auch in Spielfilmen einen Namen machte. Seit einigen Jahren spielt er dort auch die Hauptrolle des ehemaligen englischen Königs von England, Richard III., im gleichnamigen Shakespeare-Stück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren