Langhans beim Schönheits-Arzt

Bruce Reith wird mal wieder 38. Zum Feiern kommt auch ein bekanntes Duo aus dem Dschungel.
| kim
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Indira und Rainer Langhans
AZ Indira und Rainer Langhans

München Münchens Schöne feiern beim Schönheitschirurgen: Für seine knapp 100 Gäste hat Bruce Reith, bekannt für seine faltenfreien Partys, alle Spritzen aus dem Kühlschrank seiner dreistöckigen Wohnung in der Altstadt entfernt und ihn mit Schampus und Weißwein gefüllt.

Vier sehr sexy Mädels kümmerten sich darum, dass auch immer alle Gläser voll waren. Ein Elvis-Imitator und ein DJ sorgten für die perfekte Homeparty. Bruce zur AZ: „Ich werde jedes Jahr 38!“ Seine Ex, Sängerin Indira Weis und Rainer Langhans (war mit Kommunen-Frau Brigitte Streubel da) haben sich erstmals nach dem Dschungel wiedergesehen.

Er freute sich sichtlich und will demnächst auch eine große Dschungel-Party im Englischen Garten mit allen Beteiligten schmeißen. Nur auf Dschungel-König Peer hat Indi derzeit keine Lust, sagt sie: Der habe sie kürzlich bei der Düsseldorfer Beauty-Messe tätlich angegriffen, beschimpft und ihr ein Hämatom am Oberarm zugefügt. Sie werde nun gerichtlich gegen ihn vorgehen.

Ihrer Laune tat das keinen Abbruch. Das Fest dauerte bis in die frühen Morgenstunden — mit dabei: Ex-Burda-Vorstand Jürgen Todenhöfer, Motivationstrainer Roger Rankel mit neuer Freundin Sinaida Metz, die Schauspieler Doreen Dietel und Florian Simbeck, Ski-Legende Frank Wörndl.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren