Lana Del Rey: Noch ein Stalker verurteilt

Beinahe im Tagesrhythmus werden zur Zeit Stalker des Popstars Lana del Rey verurteilt. Nun wandert ein Mann für 84 Tage in den Bau.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Popstar Lana Del Rey (30, "Young and Beautiful") ist einen weiteren Stalker bis auf weiteres los - es ist der dritte aufdringliche Verfolger binnen nicht einmal einer Woche, den sich die Sängerin per Gerichtsurteil hat vom Hals schaffen lassen. Diesmal sogar besonders nachdrücklich: Ein Richter hat den Stalker zu 84 Tagen Haft sowie zu einem Jahr Entzug in einem Projekt für betreutes Wohnen verurteilt, wie "TMZ.com" berichtet. Zehn Jahre lang muss er sich von del Rey fernhalten.

Das Video zu Lana Del Reys Hit "Ultraviolence" können Sie bei Clipfish sehen

Die Strafe hatte sich der Täter im Drogenrausch mit einem besonders dreisten Einbruch verdient: Er war im November von Bauarbeitern in Lana Del Reys Garage aufgescheucht worden. Dort hatte er auch eine Vorladung wegen eines anderen Einbruchs zurückgelassen. Bei der Recherche stieß die Polizei auf die Social-Media-Profile des Mannes - und auf Selfies, die er auf del Reys Balkon geschossen hatte. Untertitelt waren die Bilder angeblich mit eher wahnwitzigen Schwärmereien über den Star.

Vergangene Woche war bereits gegen zwei russische Stalkerinnen der "Video Games"-Sängerin eine einstweilige Verfügung erlassen worden. Die beiden Damen dürfen sich del Rey und ihren Assistenten in den kommenden drei Jahren maximal auf 150 Meter Entfernung nähern, entschied ein Gericht in Los Angeles.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.