Lässt Pattinson seine Beziehung zu Stewart wieder aufleben?

Geht da doch noch was zwischen den "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart? Am vergangenen Sonntag wurde der Schauspieler von Paparazzi erwischt, wie er das Anwesen seiner Ex-Freundin betreten hat. Eigentlich ist das Paar seit Mai getrennt und Pattinson wurde in der Zwischenzeit mit einer anderen nicht unbekannten Schönheit gesehen.
Los Angeles - Seit Mai dieses Jahres geht das einstige "Twilight"-Traumpaar, Robert Pattinson (27, "Bel Ami") und Kristen Stewart (23, "On The Road"), getrennte Wege. Doch nun haben Paparazzi den Hollywood-Star dabei fotografiert, wie er das Haus seiner ehemaligen Freundin in Los Angeles aufgesucht hat. Ein Paparazzo hat dem US-Klatsch-Portal "X17 Online" nun erzählt, wie Pattinson auf ihn bei dem heimlichen Besuch gewirkt habe.
Er wollte ganz unbemerkt das Anwesen von seiner Ex betreten, doch die Paparazzi waren bereits auf der Lauer und machten Schnappschüsse von Pattinson, als dieser mit seinem weißen Durango vor dem Haus von Stewart parkte. Ein Fotograf erzählte dem Klatsch-Portal: "Rob sah sehr nervös aus, als er auf dem Weg zu Kristen war. Er hat versucht, diskret zu sein, damit ihn niemand sieht." Doch dieser Versuch ist fehlgeschlagen.
Mehrere Stunden soll der 27-Jährige bei seiner Verflossenen gewesen sein. Über was die beiden genau gesprochen haben, ist nicht bekannt. Dass die beiden ihrer Beziehung noch mal eine Chance geben könnten, schien bisher eher unwahrscheinlich. Denn Pattinson wurde in der jüngeren Vergangenheit bereits dabei gesehen, wie er Zeit mit der Enkeltochter von Elvis Presley und Tochter von Lisa Marie Presley, Riley Keough (24, "The Good Doctor"), verbracht hat.
Aber vielleicht ist bei dem Treffen ja auch wieder die alte Liebe entflammt, immerhin waren die beiden vier Jahre zusammen.