Länger als 24 Stunden! Kiefer in München

Agenten-Alarm: „24“-Superstar Kiefer Sutherland kommt in die Stadt – und lädt zum achtstündigen Marathon-Schauen im Mathäser.
Millionen Fans konnten die Schock-Nachricht kaum glauben – die Action-Echtzeit-Serie „24“ läuft tatsächlich dem TV-Ende entgegen. Nach der achten Staffel ist wirklich Schluss mit Jack Bauer.
Doch bevor es so weit ist, kommt Hauptdarsteller alias Kiefer Sutherland (43) auf Einladung vom Pay-TV-Sender Sky höchstpersönlich nach München. Um sich von seinen „24“-Fans zu verabschieden – und ihnen die letzte Staffel live-haftig zu präsentieren.
Am Sonntag findet im Mathäser ab 12 Uhr ein Marathon-Screening statt. Zwölf Episoden der letzten Staffel der Kultserie (über 57 Emmy-Nominierungen) werden dann gezeigt.
Im Klartext bedeutet das: acht Stunden „24“!
Ab 20 Uhr findet die große Sutherland-Party im Lenbach statt. Der TV-Multimillionär bleibt länger als 24 Stunden in München. Denn nach dem Event steht ihm am nächsten Morgen ein Interview-Tag an. Für Kiefer kein Problem. Im Gegenteil: Er ist München-Fan, hängte schon beim vergangenen Besuch im Januar 2009 ein paar Tage dran.
Mit Rucksack und Kamera bepackt, schlenderte er damals allein durch die Stadt. Wer für „24“ acht Mal die Welt retten konnte, braucht auch keine Angst vor aufdringlichen Fans zu haben.
kim