Lady Gaga: Wieder frisch verliebt?

Die Trennung von Taylor Kinney ist mittlerweile knapp ein halbes Jahr her. Nun soll Lady Gaga frisch verliebt sein.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die Trennung von Taylor Kinney ist mittlerweile knapp ein halbes Jahr her. Nun soll Lady Gaga frisch verliebt sein.

Sie hat einen Neuen: Nach dem Liebes-Aus von Lady Gaga (30, "Bad Romance") und Taylor Kinney (35, "Chicago Fire") vor knapp einem halben Jahr soll die Sängerin nun wieder frisch verliebt sein. Die Sängerin soll Schauspielagent Christian Carino daten, der auch schon mit "The Walking Dead"-Star Lauren Cohan (35) zusammen war. Das berichtet das "People"-Magazin.

Hier hören Sie "Joanne" und weitere Hits von Lady Gaga

Ende Januar wurden die beiden gemeinsam auf einem Konzert der Kings of Leon gesehen, jetzt habe ein Insider dem Magazin bestätigt, dass die beiden zusammen sein sollen. Zu Carinos Klienten zählen unter anderem Stars wie Justin Bieber, Amber Heard, Miley Cyrus, Jennifer Lopez und Christina Aguilera.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren