Lady Gaga vier Mal nackt auf dem Cover von "V"
Sängerin Lady Gaga ist demnächst nackt auf dem Cover des "V"-Magazins zu sehen. Nach dem Motto 'Sex sells' erscheinen gleich vier Varianten der freizügigen Herbstausgabe.
New York - Viel nackte Haut zeigt Sängerin Lady Gaga (27, "Born this Way") auf dem Cover des "V"-Magazins. Von der Herbstausgabe erscheinen vier Varianten, jede mit einem anderen leicht bekleideten Bild des Popstars bestückt. In jeder Version wird auch eine andere Geschichte über den Weltstar erzählt. Darin geht es um ihr bevorstehendes Album, ihre ständige Veränderung und welche Ideen sie noch auf Lager hat.
Erleben Sie Lady Gagas "The Monster Ball Tour" bei sich zu Hause - die Blu-Ray gibt es hier
"Ich will eine Ikone in vielen Gestalten sein", zitiert "vmagazine.com" die Sängerin. Alle Ausgaben mit dem vielseitigen Pokerface vertreibt das Magazin bereits als Limited Edition Box Set. Ansonsten heißt es den Herbst abwarten und gespannt sein.
- Themen:
- Lady Gaga