Lady Gaga trotzt dem Magerwahn

Statement gegen den ewigen Schlankheitswahn: Pop-Superstar Lady Gaga hat einige Kilos zugelegt und protestiert jetzt gegen den Druck gegen Frauen, immer auf die Figur achten zu müssen.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lady Gaga steht zu ihren Rundungen
Andy Kropa/Invision/AP Lady Gaga steht zu ihren Rundungen

Statement gegen den ewigen Schlankheitswahn: Pop-Superstar Lady Gaga hat einige Kilos zugelegt und protestiert jetzt gegen den Druck gegen Frauen, immer auf die Figur achten zu müssen.

Während sich andere Promi-Frauen zurzeit einen Fitness-Kampf um die trainierteste Figur liefern, steht Lady Gaga (28, "Artpop") zu ihren Kurven und ruft auf Twitter zur "Body-Revolution" auf: "Eine wahre Venus ist schön, egal welche Größe sie hat. Lasst euch nicht von der Gesellschaft vorschrieben, was Schönheit ist." Ihre Fans zeigen sich davon begeistert und unterstützen die Sängerin mit zustimmenden Kommentaren.

Lady Gagas Album "Born this Way" gibt es hier zu bestellen

Gaga selbst erfindet sich immer wieder neu. Nachdem sie sich vor einigen Monaten noch blond und mit schlanker Figur präsentierte, verwandelte sie sich nun in eine schwarzhaarige Gothic-Anhängerin. Dass sie in der Zwischenzeit auch einige Kilo zugelegt hat, scheint die Pop-Diva nicht im geringsten zu stören.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.