Lady Gaga trauert um ihren verstorbenen Hund Alice

Schwerer Schicksalsschlag für Musikerin Lady Gaga: Sie trauert um ihren Hund Alice, der eingeschläfert werden musste!
bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lady Gaga trauert um ihren Hund Alice
bangshowbiz Lady Gaga trauert um ihren Hund Alice

New York - Während Lady Gaga derzeit um die Welt reist, um in Städten wie Berlin und London ihr neues Album 'Artpop' vorzustellen, das am 8. November erscheint, trauern ihre Verwandten zu Hause in New York um ein verstorbenes Familienmitglied: Die 17 Jahre alte Hündin Alice.

Bei Twitter berichtete Lady Gaga ihren Fans vergangene Nacht (29. Oktober), wie traurig sie manchmal ist, weil sie als Künstlerin immer unterwegs ist und noch nicht einmal zu Hause sein kann, um ihre Familie zu trösten: "Mein Hündchen Alice ist gestorben. Wir mussten sie einschläfern lassen, der Krebs hat den kleinen Engel zerfressen. Mein Papa ist wirklich traurig, wie wir alle, wir haben ein Familienmitglied verloren. Ich liebe es, Künstlerin zu sein, aber es ist manchmal echt schmerzhaft, wenn man nicht zu Hause sein kann. Wir hatten sie 17 Jahre, es gibt so viele Erinnerungen. Nichts schlägt die Familie."

Die 'Applause'-Sängerin besitzt neben Alice noch einen weiteren Hund - einen Labradoodle mit dem Namen Fozzie, den sie auf Reisen fast überall hin mitnimmt. Auf einem Flug von Berlin nach London wurde ihr am vergangenen Freitag (25. Oktober) allerdings verboten, das Tier mit an Board zu nehmen. Die Bestimmungen der Fluglinie waren eindeutig, also musste Lady Gaga ihren Hund trotz Protesten erst einmal in Berlin lassen und später mit einem Mitarbeiter nachkommen lassen, berichtet die britische Zeitung 'The Mirror'.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.