Lady Gaga spendet eine Million Dollar für "Sandy"-Opfer

Die zurzeit in Südamerika tourende New Yorker Popsängerin Lady Gaga (26) will den Opfern des Wirbelsturms "Sandy" mit einer Million Dollar helfen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles/New York - Die Musikerin gab das "Geschenk für New York und das Amerikanische Rote Kreuz" am Mittwoch auf ihrer Webseite bekannt.

Ohne New York, die Lower Eastside, Harlem, die Bronx und Brooklyn "wäre ich nicht die Frau oder Künstlerin, die ich heute bin", schreibt Gaga in ihrem Eintrag.

Sie empfinde große Dankbarkeit für ihre Heimatstadt, ein Platz, der für Ehrgeiz, Erfolgsdrang, Verschiedenartigkeit und Mitgefühl stehe. Sie wollte sich zusammen mit ihren Eltern Joe und Cynthia und ihrer Schwester Natali mit der Geldspende bedanken.

Rund eine Woche nach dem Monstersturm sind Hunderttausende Menschen an der US-Ostküste immer noch ohne Strom, Licht, Wasser und Heizung. Ein weiterer Wintersturm bedroht in dieser Woche die schwer betroffenen Bundesstaaten New York und New Jersey. Er soll Kälte, Regen, Schnee und starke Windböen mit sich bringe

Hier gibt's Bilder von der verrückten Lady Gaga-Tour

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.