Lady Gaga singt für Obama

Die exzentrische Pop-Sängerin Lady Gaga (23) hatte einen für sie höchst ungewöhnlichen Auftritt: Sie spielte bei einem schicken Abendessen in Washington für niemand Geringeren als US-Präsident Barack Obama (48).
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

NEW YORK - Die exzentrische Pop-Sängerin Lady Gaga (23) hatte einen für sie höchst ungewöhnlichen Auftritt: Sie spielte bei einem schicken Abendessen in Washington für niemand Geringeren als US-Präsident Barack Obama (48).

Der hielt eine Ansprache bei einem Gala-Dinner für eine Kampagane der Menschenrechte und kündigte sie an: «Es ist mir eine Ehre, heute Abend die Vorgruppe für Lady Gaga zu sein. Ich habe es echt geschafft», scherzte der frisch gebackene Friedensnobelpreisträger laut «E!Online». Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, war dieses mal verhältnismäßig züchtig gekleidet. Sie trug ein schwarzes Kleidchen und eine Sonnenbrille im Stil von John Lennon. Sie sang auch den Beatles-Hit «Imagine» am Klavier - allerdings mit verändertem Text.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.