Lady Gaga: Nackt-Auftritt im Weltall?

Spätestens seit Richard Branson Touristenflüge ins All anbietet. Für die passende Unterhaltung an Bord soll jetzt Lady Gaga sorgen. Die 27-Jährige könnte der erste Popstar sein, der im All auftritt.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ob Lady Gaga im Weltraum ähnlich freizügig auftreten wird?
Joel Ryan/Invision 10 Ob Lady Gaga im Weltraum ähnlich freizügig auftreten wird?
Von Trennung keine Spur: Taylor Kinney und Lady Gaga
Instagram/alexryanmusic 10 Von Trennung keine Spur: Taylor Kinney und Lady Gaga
Lady Gaga ist wieder single
bangshowbiz 10 Lady Gaga ist wieder single
Zuviel unterwegs? Lady Gaga bei ihrem Auftritt auf dem Londoner iTunes-Festival
Joel Ryan/Invision/AP 10 Zuviel unterwegs? Lady Gaga bei ihrem Auftritt auf dem Londoner iTunes-Festival
Pop-Star Lady Gaga zeigt Zähne: Der Megastar erschien bei den Youtube Awards in Los Angeles mit einem Riesen-Gebiss.
AFP 10 Pop-Star Lady Gaga zeigt Zähne: Der Megastar erschien bei den Youtube Awards in Los Angeles mit einem Riesen-Gebiss.
Auf der Bühne gibt Lady Gaga alles
Joel Ryan/Invision/AP 10 Auf der Bühne gibt Lady Gaga alles
Lady Gaga trauert um ihren Hund Alice
bangshowbiz 10 Lady Gaga trauert um ihren Hund Alice
In sexy Strapsen und mit einem irren Schnurrbart zeigt sich die Pop-Diva in Berlin!
dpa 10 In sexy Strapsen und mit einem irren Schnurrbart zeigt sich die Pop-Diva in Berlin!
Was ist denn hier los? Wer ist die Blondine mit dem Schnurrbart?
dpa 10 Was ist denn hier los? Wer ist die Blondine mit dem Schnurrbart?
sie trug einen gigantischen Plüsch-Helm auf dem Kopf. Ein Schelm, wer dabei an primäre Geschlechtsmerkmale denkt. Übrigens kamen auch Promis zur Veranstaltung...
dpa 10 sie trug einen gigantischen Plüsch-Helm auf dem Kopf. Ein Schelm, wer dabei an primäre Geschlechtsmerkmale denkt. Übrigens kamen auch Promis zur Veranstaltung...

Der Weltraum, unendliche Weiten - das war einmal. Spätestens seit Richard Branson Touristenflüge ins All anbietet. Für die passende Unterhaltung an Bord soll jetzt Lady Gaga sorgen. Die 27-Jährige könnte der erste Popstar sein, der im All auftritt.

London - Pop-Star Lady Gaga (27) ist bereits für ihre skurrilen Auftritte bekannt, doch dieser Gig könnte tatsächlich in die Geschichte eingehen: Die 27-Jährige plant angeblich ein Konzert im Weltall. Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Artpop" schrieb die Sängerin am Mittwoch auf Twitter: "Werden #VirginGalactic+#ZeroGColony Gaga zum Live-Singen in den Weltraum schicken?"

Richard Branson macht den Weltraum zur Touristenattraktion. Wenn Sie mehr über den Briten erfahren wollen, dann werfen Sie einen Blick in das Buch "Like a Virgin: Erfolgsgeheimnisse eines Multimilliardärs"

US-Medien hatten bereits zuvor über Gagas ehrgeizige Pläne berichtet. Laut dem Magazin Promis sein, darunter unter anderem Justin Bieber und Ashton Kutcher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren