Lady Gaga jetzt auch bei Madame Tussauds ganz freizügig
Den Stars fast wie in Natura gegenüberstehen - das ist das Konzept bei Madame Tussauds. Klar, dass da auch auf die kleinen und großen Freizügigkeiten der Promis eingegangen werden muss. In der New Yorker Filiale tut das nun auch eine neue Figur von Sängerin Lady Gaga.
New York - Pop-Star Lady Gaga (27, "Applause") ist für viele kleine Spleens bekannt - und für einen großen: ihre extravaganten Outfits. Erst kürzlich wurde die Sängerin bei klirrender Kälte im Netzkleid angetroffen. Wie passend, dass jetzt auch die New Yorker Filiale des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds Gagas freizügigem Look Rechnung trägt: Eine neue Puppe des Stars kommt originalgetreu im halb-transparenten Leopardenbody daher. Ob die Wachsspezialisten des Hauses auch bei den nackten Details der Sängerin ganz genau Maß genommen haben, ist aber nicht bekannt.
Lady Gagas aktuelles Album "Artpop" können Sie hier bestellen
Bereits Ende 2010 waren ganze acht verschiedene Figuren der wandlungsfähigen Sängerin an unterschiedlichen Tussauds-Standorten vorgestellt worden. Gagas aktuelle New Yorker Version steht in einem neuen "interaktiven" Musikbereich, wie "Mail Online" berichtet. Gesellschaft bekommt die Figur von - stärker bekleideten - Puppen von Taylor Swift, Justin Timberlake, Adele und anderen Stars. Und einem ähnlich freizügigen Abbild von R'n'B-Star Rihanna.
Lady Gagas Musik können Sie auch auf deluxemusic.tv hören!